Höfefest Nieder-Erlenbach

Schon zum 15.Mal öffneten am 1. Sonntag im September private Höfe ihre Tore. Das Wetter war perfekt, nicht zu warm, aber vor allem trocken. Daher strömten viele Besucher schon ab 12:00 durch die Gassen Nieder-Erlenbachs. Seit vielen Jahren dürfen wir als Verein das Alte Pfarrhaus bewirtschaften, welches im Besitz der Familie Henss ist. Seitdem wir teilnehmen bieten wir bayrisches Essen und die passenden Getränke an und freuen uns darüber, mittlerweile auch Stammgäste zu haben, die gezielt “unseren” Hof ansteuern. Der Andrang riss den ganzen Tag nicht ab, Bier musste nachgeliefert werden und um 17:30 Uhr war das Essen komplett ausverkauft.

Ein schöner Tag, den die Helfer und unsere Gastgeber noch gemeinsam ausklingen liesen, nachdem alles aufgeräumt und sauber war. Danke an dieser Stelle an die mitwirkenden Vereinsmitglieder, der Sängervereinigung für die musikalische Darbietung und an unsere Gastgeber.