16.Schiesssportwoche in Finsternthal/Hunoldstal

Am Sonntag, den 17.09.2023 machten sich 5 tapfere Schützen unseres Vereins auf und fuhren in den Taunus. Dort fand bereits zum 16. Mal die Schiesssportwoche für Auflagedisziplinen statt. Wir traten in den Disziplinen Sportpistole, Luftpistole und Luftgewehr an und am Ende muss man konstatieren: ziemlich erfolgreich!

Insgesamt haben wir 3 Pokale nach Frankfurt entführt, den für die Mannschaftswertung in Luftpistole und Sportpistole, sowie die Einzelwertung in der Sportpistole ging an Schützen unseres Vereins.

Neben den klassischen Disziplinenwertungen gab es auch eine Wertung für den besten Teiler, also die perfekteste 10. Alle Schützen durfen sich nacheinander einen Sachpreis aussuchen, wir haben die Heimreise mit neuem Zubehör fürs nächste Grillfest angetreten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen und Dank an den gastgebenden Verein für die Ausrichtung. Und vielleicht kommen wir 2024 mit noch mehr Schützen zu Euch.