Adventskaffee mit Weihnachtspokal 2018

Richtig Andrang herrschte am 1.Advent im Schützenhaus. Viele Schützen fanden sich mit Ehefrauen, Freundinnen und Kindern im Schützenhaus ein.

Der selbstgemachte Kuchen kam gut an, sodaß wir das im kommenden Jahr wiederholen werden. Dann wurde sich duelliert, rein sportlich natürlich. Da der 50m Stand noch geschlossen ist, haben wir in diesem Jahr das KK-Gewehr durch ein Kleinkaliber Ordonannzgewehr ersetzt. Die Ergebnisse waren oft knapp und immer gut. Am Ende siegte Stefan L. beim Gewehr und Klaus v.Ö. mit der Pistole.

Wer nicht schießen wollte, konnte Weihnachtsbäume basteln, die unsere Weihnachtsfeier verschönern werden. Auch dieses Ergebnis kann sich sehen lassen.

Gegen Abend haben wir traditionell bei Bruno Pizzas, Nudeln oder Salat geordert. Nachdem wir die Gläser auf die Sieger erhoben haben, klang der Abend gemütlich aus.Previous