Bezirksmeisterschaft 2018

Mit zwei sehr schönen Schießtagen konnten sich unser Verein und unser Schießstand zum Abschluss der diesjährigen Bezirksmeisterschaft präsentieren.

Mit dem 50m KK-Gewehr und der Freien Pistole wurden am 28. und 29.04.2018 die letzten Disziplinen auf unserem Schießstand durchgeführt. Besonders erfreulich ist, dass wir es am letzten Wettkampftag schaffen konnten, im Gesamtmedaillenspiegel auf Platz 2 des Schützenbezirks vorzurücken. Damit konnten wir bei erfreulich guter Beteiligung unserer Schützen auch den entsprechenden Erfolg einfahren.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern, Teilnehmenden und gratuliert zu den erbrachten Ergebnissen.

Ergebnisse BM 2018: https://www.sportschuetzen-frankfurt.de/bm-2018/
Medaillenspiegel: https://www.sportschuetzen-frankfurt.de/kreismeisterschaft/medaillenspiegel-bm2018/