Jahreshauptversammlung 2017

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung hatten sich mit mehr als 50 Mitgliedern eine erfreulich hohe Anzahl in unserem Schützenhaus eingefunden.

Neben dem Bericht des Vorstandes und des Kassenberichtes standen in diesem Jahr alle Vorstandsfunktionen (mit Ausnahme des 1. Vorsitzenden) zur Neuwahl an. Die Funktionen wurden folgendermaßen Gewählt und Besetzt:

1. Vorsitzender – S. Törpel2. Vorsitzender – S. Lang
Kassenwartin – D. TörpelSchriftführer – R. Weber
Schießwart Pistole – F. LangSchießwart Gewehr – K. Estenfeld
Schießwart Luftdruck – J. RichterSchießwart Vorderlader – W. Braun
Jugendwart – C. Klug

Wir danken Hartwig Moldenhauer der nach 41 Jahren Vorstandsarbeit im Verein, nicht mehr zur Wahl als Schriftführer angetreten ist, für seine langjährige Tätigkeit.

Folgendende Jubilare wurden in diesem Jahr für ihre Vereinszugehörigkeit geehrt:

Karl Michel – 50 Jahre
Marianne Gläser – 40 Jahre
Brunhilde Weinheimer – 40 Jahre
Harald Dierich – 40 Jahre (in Abwesenheit)

Desweiteren wurden die Vereinsmeister des Sportjahres 2016 sowie die hohe Anzahl an erfolgreichen Schützen bei der Kreismeisterschaft 2017 geehrt. Details sind unter Ergebnisse zu finden.

Der Vorstand dankt für das ausgesprochene Vertrauen und die rege Teilnahme.