Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier am Samstag, den 10. Dezember 2022 um 17:00 Uhr am Vereinsheim

Aufgrund der bekannten Begleitumstände haben wir uns entschieden, die Weihnachtsfeier in diesem Jahr etwas anderes zu gestalten. Wir möchten die Feierlichkeiten ins Freie verlagern und einen kleinen Weihnachtsmarkt rund ums Schützenhaus mit Ständen für Essen und Trinken veranstalten.

So hoffen wir, möglichst viele Mitglieder und Familienangehörige einbeziehen und treffen zu können und gleichzeitig die Ansteckungsgefahr zu verringern. Selbstverständlich wird das Schützenhaus aber geöffnet sein.

Auch das Wichteln wird sich den neuen Gegebenheiten anpassen. Statt Geschenke am Tisch hin- und her zu tauschen, werden wir dieses Jahr eine Schrott-Tombola veranstalten. Jeder mit einem Geschenk bekommt ein Los. Getauscht werden darf natürlich im Anschluss trotzdem. Die Geschenke sollten vollständig, funktionsbereit und unbeschädigt sein. Alles wieder nett verpacken und nicht beschriften.

Bitte meldet Euch bis zum 01.12.2022  an und gebt Bescheid, wie viele Personen Euch begleiten. PS: Der Weihnachtspokal bzw. Adventskaffee findet in diesem Jahr leider noch nicht statt