Deutsche Meisterschaften Ordonnanzgewehr und KK-Unterhebelrepetierer Zweimal Silber für Felix Lehr

Eine Silbermedaille im Einzelwettbewerb konnte sich dabei Felix Lehr vom SV Nieder-Erlenbach sichern. Im Wettbewerb der Herren I mit dem Ordonnanzgewehr mit offener Visierung kam er nach dem Endkampf auf insgesamt 426 Zähler. Damit lag er vier Ringe hinter dem Sieger, dem Brandenburger Sebastian Kienast, der auf insgesamt 430 Ringe kam.

Eine zweite Silbermedaille konnte sich Felix Lehr dann noch in der Mannschaftswertung abholen. Zusammen mit Martin Belke und Günter Kunz kam er für den SV Nieder-Erlenbach auf 1024 Ringe Damit musste sich das Team nur der Mannschaft der Schützengesellschaft Schmölln aus Thüringen geschlagen geben, die auf 1035 Ringe kam.

Zwei Bronzemedaillen gab es für die Hessischen Schützen in den Einzel-Wettbewerben mit dem KK-Unterhebelrepetierer. In der Wettkampfklasse der Herren I kam Kevin Jeffries vom SV Nieder-Erlenbach auf den Bronzerang. Er erreichte mit zwanzig Schuss im Stehend- und zwanzig Schuss im Kniendanschlag insgesamt 357 Ringe. Auch für ihn gab es noch eine Silbermedaille in der Mannschaftswertung. Zusammen mit Günter Kunz und Martin Belke kam er für den SV Nieder-Erlenbach auf 1084 Ringe.